Das Studio ergänzt sich


2020 war ein schwieriges Jahr, aber kein schlechtes. Es verlangte nur viele Nerven und Ausdauer. Und klar, auch neue Ideen. Um weiter funktionieren zu können, habe ich mich entschieden, das Studio mit dem Verkauf von mexikanischen Lebensmittel zu ergänzen. Daraus habe ich eine Niche in unserer Region entdeckt. Denn es gibt sehr wenige Läden, die diese Produkte anbieten. An der Seite anderer Mexikaner, die den Großhandel in Europa bedienen, ist jetzt The Handmakers Studio zu einem Top Laden für mexikanische Produkte, Spezialitäten und Köstlichkeiten im Norden Frankfurts geworden.

Dabei bleibt meine Leistung als Chef-Köchin nicht vergessen. Neben den Produkten biete ich leckere und traditionelle Rezepte meiner geliebten mexikanischen Küche sowie persönliche Beratung, Tipps und Tricks für jedes Produkt im Regal an. Ich freue mich sehr auf meine neue Kundschaft!

Meine aktuellen Öffnungszeiten sind:

Mittwochs von 15 bis 19 Uhr , Samstags von 10 bis 14 Uhr und gerne auch nach Vereinbarung!

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen